Katzenpension Samtpfoten
... für Ihre Lieblinge so schön wie zu Hause

Meinungen unserer " Katzeneltern"


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Heike Voß
04.04.2019 21:27:42
Wir hatten unsere beiden Fellkinder, Naseweiß und Tiger, zum ersten Mal hier in der Katzenpension "Samtpfö­tchen" zur Unterbringung für ein paar Tage.
Wir waren von Anfang an begeistert. Die Gehäge und Unterbringungen sind einfach super!!!!
So konnten wir mit besten Gewissen in unseren Urlaub fahren.
Danke für die Urlaubspflege und wir wissen jetzt, wo unsere Katzen bestens aufgehoben sind, wenn wir verreisen.
Heike Voß und Frank Stoll
Ive Winter
02.09.2018 18:07:38
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Meine zwei Katzen waren super aufgehoben und sind jetzt entspannter als je zuvor die beste Adresse um seine Katzen für einen Urlaub abzugeben ich weiß genau dass ich meine Katzen gern wieder in die Hände der Pension samtpfote geben würde.
Danke noch mal für diese super Betreuung von meinen zwei Katzen
Enrico Schmit
14.05.2018 21:37:01
Sehr großes Lob an die Pension Samtpfoten, hier sind die Lieblinge bestens untergebracht,weil hier jemand mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen sich mit den Tieren befasst. Hier war unser Liebling in den allerbesten Händen.Wir möchten uns rechtherzlich für die GUTE Betreuung unserer ROXY bedanken .
MfG Sandra und Enrico sowie ROXY.
Familie Tempel
14.05.2018 11:13:17
Hallo Familien Menzel, großes Kompliment für die tolle Anlage und die leidenschaftliche, fachkundige Betreuung! Wir kommen sicher wieder. :-)
Anita Maaz
27.04.2018 22:33:10
Vielen vielen Dank nochmals für die wirklich beste Betreuung für unseren Stubentiger.wir kommen garantiert wieder.Alles sauber und für die Mizi. Man kann nur glücklich sein diese Pension gefunden zu haben.
Anzeigen: 5  10   20