Katzenpension Samtpfoten
... für Ihre Lieblinge so schön wie zu Hause

Meinungen unserer " Katzeneltern"


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Mandy Rostock
22.02.2024 19:26:29
Eine wunderschöne Katzenpension ...sehr ordentlich sehr sauber und Herr Menzel macht das mit sehr viel Liebe...danke nochmal für die Betreuung von unserem Kater...
Ines Heinzel
05.11.2021 18:38:36
Recht herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung unseres kleinen Katers . Er hat sich sehr wohl gefühlt. Die Pension von Herrn Menzel ist wirklich sehr ordentlich und Herr Menzel ist sehr bemüht und besorgt um alle Samtpfoten....🐈
Christoph Franke
13.09.2021 10:19:05
Zwischen Dresden west und der plonischen Grenze die beste Katzenpension. Herr Menzel hat auch unseren verwöhnten Main Coon Kater heil über die Urlaubstage gebracht. Dafür ein großes Lob. Empfehlen wir sehr gerne weiter. Preis ist auch OK.
Iris Paprosch
23.09.2020 16:59:50
Unsere Minka war zum ersten Mal zur Urlaubsbetreuung in dieser schönen Katzenpension. Wir können die Meinung unserer Vorgänger absolut bestätigen! Unsere Katze war bei Abholung tiefenentspannt und hat sich offenbar sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden unsere Katze auf jeden Fall wieder in dieser Pension betreuen lassen. Vielen Dank nochmal!
Silvio Schletze
24.05.2020 13:44:16
wir hatten unsere beiden Main coon Maja u. Lusy schon mehrfach in dieser wunderbaren Katzenpension zur Ferienbetreung.
Herr Menzel hat eine wunderbare Anlage geschaffen, wo sich alle Feriengäste die dort sind sehr wohlfühlen. Sie werden auch mit Pflege und Streicheleinheiten liebevoll verwöhnt.
Unsere beiden fühlen sich immer sehr wohl, es gibt für uns keine schönere Anlage.
Anzeigen: 5  10   20