Katzenpension Samtpfoten

... für Ihre Lieblinge so schön wie zu Hause

Meinungen unserer " Katzeneltern"


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Carolin Schulz
10.02.2018 18:03:26
"Alles für die Katz“ - auch wir waren begeistert!!!
Bereits zum zweiten Mal verbrachte meine Katze Emy ein paar Urlaubstage in der Katzenpension Menzel und machte auch diesmal einen sehr entspannten und positiven Eindruck. Ich bin sehr froh über diese Unterbringungsmö­glichkeit in Wohnortnähe. Schon beim ersten Besuch begeisterte mich die Wohlfühlatmosphäre im „Katzenhaus“ - tolle Ausstattung der Gehege, viele Spiel- und Klettermöglichkeiten, Zugang zum Außengehege möglich; große Auswahl an Nass- und Trockenfutter, alles sehr sauber... Der Chef Hr. Menzel nimmt sich Zeit für seine tierischen Besucher und entscheidet individuell ob Einzel- oder Gruppengehege sinnvoll ist. Ich bin sehr zufrieden und würde mich wieder für die Pension Menzel entscheiden.
Fazit: Das Rund-um-sorglos-Paket für Samtpfoten
Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus Demitz
Doreen Meißner
07.02.2018 17:49:12
"So schön wie zu Hause" Das trifft 100% zu !
Wir hatten uns im Vorfeld mehrere Katzenpensionen angeschaut und waren von der Katzenpension Samtpfoten total begeistert.
Super modern eingerichtet mit allem,was das Katzenherz begehrt und ein sympathischer Pensionschef.
Unser Katerchen hat hier eine Woche in seinem Urlaubsquartier verbracht.
Sogar das Lieblingsessen für unsere Samtpfote konnten wir mitbringen.
Fazit: Sehr zu empfehlen ! Weiter so!

Liebe Grüße aus Pulsnitz
Anzeigen: 5  10