Katzenpension Samtpfoten

... für Ihre Lieblinge so schön wie zu Hause

Meinungen unserer " Katzeneltern"


Gästebuch

Heike Voß
04.04.2019 21:27:42
Wir hatten unsere beiden Fellkinder, Naseweiß und Tiger, zum ersten Mal hier in der Katzenpension "Samtpfötchen" zur Unterbringung für ein paar Tage.
Wir waren von Anfang an begeistert. Die Gehäge und Unterbringungen sind einfach super!!!!
So konnten wir mit besten Gewissen in unseren Urlaub fahren.
Danke für die Urlaubspflege und wir wissen jetzt, wo unsere Katzen bestens aufgehoben sind, wenn wir verreisen.
Heike Voß und Frank Stoll
Ive Winter
02.09.2018 18:07:38
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Meine zwei Katzen waren super aufgehoben und sind jetzt entspannter als je zuvor die beste Adresse um seine Katzen für einen Urlaub abzugeben ich weiß genau dass ich meine Katzen gern wieder in die Hände der Pension samtpfote geben würde.
Danke noch mal für diese super Betreuung von meinen zwei Katzen
Enrico Schmit
14.05.2018 21:37:01
Sehr großes Lob an die Pension Samtpfoten, hier sind die Lieblinge bestens untergebracht,weil hier jemand mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen sich mit den Tieren befasst. Hier war unser Liebling in den allerbesten Händen.Wir möchten uns rechtherzlich für die GUTE Betreuung unserer ROXY bedanken .
MfG Sandra und Enrico sowie ROXY.
Familie Tempel
14.05.2018 11:13:17
Hallo Familien Menzel, großes Kompliment für die tolle Anlage und die leidenschaftliche, fachkundige Betreuung! Wir kommen sicher wieder. :-)
Anita Maaz
27.04.2018 22:33:10
Vielen vielen Dank nochmals für die wirklich beste Betreuung für unseren Stubentiger.wir kommen garantiert wieder.Alles sauber und für die Mizi. Man kann nur glücklich sein diese Pension gefunden zu haben.
Carolin Schulz
10.02.2018 18:03:26
"Alles für die Katz“ - auch wir waren begeistert!!!
Bereits zum zweiten Mal verbrachte meine Katze Emy ein paar Urlaubstage in der Katzenpension Menzel und machte auch diesmal einen sehr entspannten und positiven Eindruck. Ich bin sehr froh über diese Unterbringungsmö­glichkeit in Wohnortnähe. Schon beim ersten Besuch begeisterte mich die Wohlfühlatmosphäre im „Katzenhaus“ - tolle Ausstattung der Gehege, viele Spiel- und Klettermöglichkeiten, Zugang zum Außengehege möglich; große Auswahl an Nass- und Trockenfutter, alles sehr sauber... Der Chef Hr. Menzel nimmt sich Zeit für seine tierischen Besucher und entscheidet individuell ob Einzel- oder Gruppengehege sinnvoll ist. Ich bin sehr zufrieden und würde mich wieder für die Pension Menzel entscheiden.
Fazit: Das Rund-um-sorglos-Paket für Samtpfoten
Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus Demitz
Doreen Meißner
07.02.2018 17:49:12
"So schön wie zu Hause" Das trifft 100% zu !
Wir hatten uns im Vorfeld mehrere Katzenpensionen angeschaut und waren von der Katzenpension Samtpfoten total begeistert.
Super modern eingerichtet mit allem,was das Katzenherz begehrt und ein sympathischer Pensionschef.
Unser Katerchen hat hier eine Woche in seinem Urlaubsquartier verbracht.
Sogar das Lieblingsessen für unsere Samtpfote konnten wir mitbringen.
Fazit: Sehr zu empfehlen ! Weiter so!

Liebe Grüße aus Pulsnitz
Anzeigen: 5  10